Therme/Bad Freischwimmbad Westendorf in den Kitzbühler Alpen - Brixental: Position auf der Karte

Freischwimmbad Westendorf

Freischwimmbad Westendorf
Über den Autor

Wenn du die Kitzbüheler Alpen mal von einer ganz besonderen Seite kennenlernen möchtest, solltest du dir einen Aufenthalt in der Ferienregion Brixental in keinem Fall entgehen lassen. Hier bietet sich dir eine große Vielfalt an Freizeitangeboten inmitten einer wunderschönen Landschaft, die man gern länger als nur einen Tag genießen möchte. Die Region selber spaltet sich auf in Brixen im... Mehr erfahren

aktualisiert am Apr 24, 2019
Bewerte die Therme/Bad
0
(1)
Angebote & Tipps

Allgemeines

Becken

4 Außenbecken
1 Kinderbecken
1 Wasserrutsche

Preise

1 Tag €5
Alle Preisinfos

Wissenswertes

Mehr anzeigen
  • Mit €5 für den Tagespass gehört die Therme/Bad zu den 5 günstigsten in Tirol.
  • Auf einem Parkplatz in der Nähe findest du Platz für dein Auto.
  • Ein Kiosk versorgt dich mit kleinen Snacks und Getränken. Für den großen Hunger steht zusätzlich ein Restaurant zur Verfügung.

Info & Beschreibung

Kinderbecken
Kinderbecken

Beliebtes Freischwimmbad in Westendorf

In den Sommermonaten hat das Freischwimmbad Westendorf seine Pforten stets von Mai bis September geöffnet. Der Badebereich erstreckt sich auf insgesamt fünf Becken: Neben dem klassischen Schwimmer- bzw. Nichtschwimmerbecken gibt es noch ein eigenes Sprungbecken sowie ein separates Kinder- und Rutschbecken.

Mit seinem Sprungturm und vor allen Dingen der 42 Meter langen Wasserrutsche ist die Schwimmanlage ein absolutes Highlight bei den jüngeren Badegästen. Das Bad bietet sowohl bei heißem Wetter als auch bei kühleren Temperaturen für jeden genau das Richtige, denn die Becken sind stets beheizt.

Außerhalb des kühlen Nass kannst du dich auf der rund 17.000 m² großen Liegewiese niederlassen. Kinder haben ihren Spaß auf einer der Spielwiesen oder aber auf der dort errichteten Tischtennisanlage. Bei Bedarf erhältst du im hauseigenen Kiosk ausreichend Verpflegung.

Außenbecken: 4
Kinderbecken: 1

Freischwimmbad Westendorf Video

Westendorf in Tirol - Sommer-Imagefilm | 03:28

Anfahrt

Mit dem Auto

Westendorf erreichst du am besten über die A12. Von dieser fährst du in Wörgl West oder Ost wieder ab und hältst dich anschließend auf der B170. Du fährst nun durch das Brixental bis du die Ortschaft erreichst.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Der nächste zentral gelegene Bahnhof befindet sich in Wörgl, der in regelmäßigen Abständen von Kitzbühel aber auch vom Wien Westbahnhof aus angefahren wird. Vor Ort nimmst du dann den Bus 4051, der dich nach Westendorf bringt.

Kontakt

Schwimmbad Westendorf
Ried 1
6363
Westendorf
Anfrage senden
%61%6d%74%73%6c%65%69%74%65%72%40%77%65%73%74%65%6e%64%6f%72%66%2e%74%69%72%6f%6c%2e%67%76%2e%61%74
+43 (0) 5334 20253

Forum und Usermeinungen

Bewerte die Therme/Bad
Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über die Therme/Bad "Freischwimmbad Westendorf"
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Angebote & Tipps
Login mit Google+
  • Teile Deine persönlichen Geheimtipps und erstelle neue Einträge
  • Sei ein Entdecker und erfahre von coolen Outdoor-Zielen wann und wo Du willst
  • Finde Dein Traumziel oder erkunde die Welt auf den interaktiven Karten