Therme/Bad Panorama Badewelt St. Johann Tirol in Kitzbüheler Alpen - St. Johann - Oberndorf - Kirchdorf: Position auf der Karte

Panorama Badewelt St. Johann Tirol

Panorama Badewelt St. Johann Tirol
Über den Autor

Als Redakteurin bei TouriSpo habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Seit September 2016 bin ich leitend für den Content auf dem Freizeitportal TouriSpo sowie auf dem Wintersportportal Skigebiete-Test zuständig. Die Berge faszinieren mich schon immer und auf Skiern bin ich zum ersten Mal im Kindergarten gestanden. Im Winter trifft man mich in den... Mehr erfahren

aktualisiert am Apr 23, 2019
Bewerte die Therme/Bad
2
(1)
Angebote & Tipps

Allgemeines

Becken

2 Innenbecken
3 Außenbecken
2 Kinderbecken
4 Wasserrutschen
beheizte Becken
Kneippbecken

Wellness

3 Saunen
1 Dampfbad
3 Ruheräume
Infrarotkabinen
Massagen

Preise

1 Tag €16
4 Stunden €13.60
Alle Preisinfos

Info & Beschreibung

Die Panorama Badewelt in St. Johann ist das Erholungs- und Freizeitparadies in der Region. Auf einer Fläche von insgesamt 38.000 Quadratmeter erwarten dich vielfältige Möglichkeiten für die aktive Erholung von Körper, Geist und Seele.

Im Hallenbad können Schwimmer im 25 Meter Sportbecken ihre Bahnen ziehen. Für viel Spaß und Action sorgen die verschiedenen Wasserrutschen. Das Freiland-Ausschwimmbecken mit modernen Massagedüsen, Massagebank und Massagelieben lädt hingegen zum Entspannen ein.

Im Freibad erwarten dich zahlreiche Aktivitäten wie Beachvolleyball, Badminton, Fußball, Tischtennis, Freiluft-Schach und vieles mehr. Für eine Abkühlung sorgen das Sportbecken, das Mehrzweckbecken sowie das Nichtschwimmerbecken. Für die kleinen Badegäste steht ein Kleinkinderbecken mit Elefanten- und Schlangenrutsche zur Verfügung. Außerhalb des Wassers können sich die Kleinen am Abenteuerspielplatz mit Piratenschiff austoben.

Innenbecken: 2
Außenbecken: 3
Kinderbecken: 2
beheizte Becken
Kneippbecken

Saunawelt

In der Saunawelt der Panorama Badewelt mit Saunahaus im Freien kannst du vom Alltagsstress abschalten und entspannen. Mit Steinsauna, Bio-Sanarium, Aromabad, Infrarotkabine und verschiedenen Regenerations- und Wellnessbereichen ist hier für Erholungsmöglichkeiten gesorgt. Als Abkühlung nach dem Saunieren gibt es ein Kneippbecken, Ice-Crasher, ein Tauchbecken und mehrere Dusch- und Abkühlzonen.

Saunen: 3
Dampfbad: 1
Ruheräume: 3
Weitere Attraktionen:
Tauchbecken, Trinkbrunnen mit Quellwasser

Wissenswertes

Mehr anzeigen
  • Panorama Badewelt St. Johann Tirol gehört mit 5 Becken und 3 Saunen zu den 10 größten Thermen und Bädern in Tirol.
  • Es sind Parkplätze in unmittelbarer Nähe verfügbar.
  • Hungrig und durstig? Ein Kiosk auf dem Gelände versorgt dich mit Snacks und Getränken.

Panorama Badewelt St. Johann Tirol Video

Panorama Badewelt in St. Johann in Tirol | 00:45

Wellness

Für eine Massage zwischendurch kannst du es dir in der Panorama Badewelt einfach auf einer der Massageliegen gemütlich machen und das individuell einstellbare, voll automatische Massageprogramm genießen.

Infrarotkabinen
Massagen

Anfahrt

Aus Richtung Innsbruck fährst du über die A12 und E641 nach St. Johann in Tirol.

Aus Richtung Salzburg fährst du über die B21 (Bad Reichenhall) und die B178 nach St. Johann.

Aus München folgst du der A8 und der A93/A12 bis zur Ausfahrt 6-Kufstein. Auf der B173 und B178 fährst du weiter bis nach St. Johann.

Kontakt

Panorama Badewelt
Pass-Thurn-Strasse 3
A-6380
St. Johann in Tirol
Anfrage senden
%69%6e%66%6f%40%62%61%64%65%77%65%6c%74%2e%61%74
Tel.:+43 5352 62625
Fax:+43 5352 62625-25

Forum und Usermeinungen

Bewerte die Therme/Bad
Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über die Therme/Bad "Panorama Badewelt St. Johann Tirol"
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Angebote & Tipps
Login mit Google+
  • Teile Deine persönlichen Geheimtipps und erstelle neue Einträge
  • Sei ein Entdecker und erfahre von coolen Outdoor-Zielen wann und wo Du willst
  • Finde Dein Traumziel oder erkunde die Welt auf den interaktiven Karten