Therme/Bad Elypso Deggendorf Bayerischer Wald: Position auf der Karte

Forum Elypso Deggendorf

Elypso Deggendorf
Anzeige
Bewerte die Therme/Bad
elypso am 20 Dec 2019
ein tolles Freizeitbad mit Angebot für Jung und Alt und eine der schönsten Saunalandschaften in ganz Bayern!
Patrick Schneideram 2 Oct 2016
Werde am 4,10.nach Deggendorf auf Dienstreise sein und hoffe das ich gut in der Sauna entspannen kann :) .
Daniela Huber
am 21 Jul 2014
war bisher nur im Sommer dort, dann ist es wirklich sehr schön. Viele Liegeflächen sowohl in der Sonne als auch schattig unter Bäumen. Nur die Spaghetti mit Tomatensauce sind wirklich nicht zu e...

achja, dafür sind die Pfannkuchen mit Vanilleeis und Heidelbeerfüllung allerdings ausgesprochen lecker :-)

Andrea am 23 Feb 2014
Super angenehme und entspannte Atmosphäre :-)
Angebote & Tipps
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bewerte die Therme/Bad
0
(3)
Anzeige
Angebote & Tipps
Anzeige
Login mit Google+
  • Teile Deine persönlichen Geheimtipps und erstelle neue Einträge
  • Sei ein Entdecker und erfahre von coolen Outdoor-Zielen wann und wo Du willst
  • Finde Dein Traumziel oder erkunde die Welt auf den interaktiven Karten