Therme/Bad Silvretta Therme in Ischgl in Paznaun - Ischgl: Position auf der Karte

Silvretta Therme in Ischgl

Silvretta Therme in Ischgl
Über den Autor

In meinem Beruf habe ich das seltene Glück, meine beiden größten Leidenschaften zu vereinen: das Reisen und das Schreiben. Für eine Woche reinen Strandurlaub konnte man mich schon als Kind nicht begeistern. Damals begnügte ich mich damit, meine Eltern auf der Autofahrt Richtung Süden mit italienischen Vokabeln und Fakten aus dem Reiseführer zu behelligen. Während meines Studiums der... Mehr erfahren

aktualisiert am Sep 6, 2019
Bewerte die Therme/Bad
0
(0)
Angebote & Tipps

Allgemeines

Becken

beheizte Becken

Wissenswertes

  • Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe.
  • Wenn du hungrig bist, sorgen ein Kiosk und ein Restaurant für die nötige Verpflegung und gekühlte Getränke.

Info & Beschreibung

In der Saunalandschaft kannst du mit Blick auf die Ischgler Bergwelt relaxen.
© Silvrettaseilbahn AG In der Saunalandschaft kannst du mit Blick auf die Ischgler Bergwelt relaxen.

Zum Winter 2022/2023 eröffnet in Ischgl die neue Silvretta Therme. Das Projekt hat ein Investitionsvolumen von rund 60 Millionen Euro und entsteht in den Ischgler Bergen auf der linken Seite der Trisanna am sogenannten „Schmittaboden“.

Die Silvretta Therme wird nicht nur eine umfangreiche Entspannungslandschaft mit rund 1.000 Quadratmetern Wasserfläche im In- und Outdoorbereich umfassen, sondern auch einen 1.500 Quadratmeter großen Saunabereich, ein 300 Quadratmeter großes Fitnesscenter sowie eine Bowlingbahn und eine 1.300 Quadratmeter große Eislaufbahn mit Eisbar, die außen um die Therme herumführt. Durch die ausgeklügelte Raumgestaltung kommen in der Silvretta Therme sowohl Familien als auch Ruhesuchende auf ihre Kosten. Den einmaligen Panoramablick auf die umliegenden Alpen gibt’s für alle dazu!

Die Badehalle wird abgetrennte Schwimmbereiche, Solebecken, Grotte und Aquasound im zweiten Obergeschoss umfassen. Die Saunalandschaft mit Kaltwasserbereichen befindet sich voraussichtlich im vierten und fünften Stock. Die Eislaufbahn entsteht im ersten Obergeschoss rund um das Bauwerk.

Die Eröffnung der Silvretta Therme ist für Dezember 2022 geplant.

beheizte Becken
Solebad
Weitere Attraktionen:
Grotte, Aquasound, Saunalandschaft, Eislaufbahn, Bowlingbahn, Fitnesscenter

Silvretta Therme in Ischgl Video

Spatenstich 5.9.2019, Silvretta... | 03:44

Kontakt

Silvrettaseilbahn AG
Silvrettaplatz 2
6561
Ischgl
Anfrage senden
%6f%66%66%69%63%65%40%73%69%6c%76%72%65%74%74%61%2e%61%74
+43 5444 606

Forum und Usermeinungen

Bewerte die Therme/Bad
Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über die Therme/Bad "Silvretta Therme in Ischgl"
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Angebote & Tipps
Login mit Google+
  • Teile Deine persönlichen Geheimtipps und erstelle neue Einträge
  • Sei ein Entdecker und erfahre von coolen Outdoor-Zielen wann und wo Du willst
  • Finde Dein Traumziel oder erkunde die Welt auf den interaktiven Karten