Badesee/Strand Badesee St. Konrad im Salzkammergut: Position auf der Karte

Badesee St. Konrad

Gmunden, Baumgarten, Kranichsteg, Sankt Konrad, Gschwandt, Edtholz

Über den Autor

Als Redakteurin bei TouriSpo habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Seit September 2016 bin ich leitend für den Content auf dem Freizeitportal TouriSpo sowie auf dem Wintersportportal Skigebiete-Test zuständig. Die Berge faszinieren mich schon immer und auf Skiern bin ich zum ersten Mal im Kindergarten gestanden. Im Winter trifft man mich in den... Mehr erfahren

aktualisiert am Mar 27, 2019
Bewerte den Badesee/Strand
1
(1)
Angebote & Tipps

Allgemeines

Seehöhe: 1958.66 ft
Wassertemperatur:Keine Angabe
Wasserqualität:Keine Angabe

Wissenswertes

  • Für die nötige Verpflegung sorgt ein Kiosk.
  • Dein Auto oder Motorrad kannst du in der Nähe parken. Sanitäre Anlagen findest du direkt am Badesee.

Badesee

Mit seiner großzügigen Liegewiese und angenehmen Wassertemperaturen lädt der Badesee St. Konrad im Sommer zahlreiche Badegäste zu sich ein. Durch ein Badeseebuffet ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Da das Ufer sehr flach ins Wasser abfällt, ist der Badesee auch für Kinder gut geeignet.

Umkleiden
Liegeflächen
Strandbad
Kinderbadebereich

Video zum Badesee St. Konrad

Badesee St Konrad Splash Sommertreff | 01:13

Anfahrt

Aus Richtung Linz

Du folgst der Autobahn A 1 bis zur Ausfahrt Vorchdorf. Du fährst weiter Richtung Gmunden über Kirchham und Eisengattern. Nach einigen Kilometern biegst du links ab auf die B120, der du weiter bis zum Badesee St. Konrad folgst.

Aus Richtung Salzburg

Aus Richtung Salzburg kommend fährst du auf der Autobahn A1 bis zur Ausfahrt Regau. Von dort folgst du der B145 Richtung Regau und biegst nach etwa sechs Kilometern links ab auf die B120, der du bis zum Badesee folgst.

Kontakt

Badesee St. Konrad
Bundesstraße 36
4817
Sankt Konrad
Anfrage senden
%67%65%6d%65%69%6e%64%65%40%73%74%2d%6b%6f%6e%72%61%64%2e%6f%6f%65%2e%67%76%2e%61%74
Tel.:+43 7615 8029
Fax:+43 7615 802916

Forum und Usermeinungen

Bewerte den Badesee/Strand
Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über den Badesee/Strand "Badesee St. Konrad"
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Angebote & Tipps
Login mit Google+
  • Teile Deine persönlichen Geheimtipps und erstelle neue Einträge
  • Sei ein Entdecker und erfahre von coolen Outdoor-Zielen wann und wo Du willst
  • Finde Dein Traumziel oder erkunde die Welt auf den interaktiven Karten