Ausflugsziel Splash & Fun Water Park Malta auf Malta Hauptinsel: Position auf der Karte

Splash & Fun Water Park Malta

Splash & Fun Water Park Malta
Über den Autor

Egal ob Städtetrip, Strandurlaub oder Wanderausflug in die Berge, Hauptsache ich bin unterwegs. Kaum bin ich zu Hause, plane ich schon die nächste Reise. Als Redakteurin bei Tourispo teile ich meine Erfahrungen mit euch und recherchiere neue interessante Reiseziele - für meine und eure Bucket List!

Bei Fragen erreicht ihr mich per Mail unter: redaktion@tourispo.com

Mehr erfahren
aktualisiert am Mar 20, 2019
Angebote & Tipps

Preise

Erwachsene €25
Kinder €16
Alle Preisinfos

Webcams

Leider ist im Moment keine Webcam verfügbar
Bewerte das Ausflugsziel
0
(1)

Beschreibung

Der Splash & Fun Water Park ist ein Erlebnis für die ganze Familie.
© viewingmalta.com / Splash & Fun Der Splash & Fun Water Park ist ein Erlebnis für die ganze Familie.

Der Splash & Fun Water Park ist ein besonderes Freizeiterlebnis für die ganze Familie und verspricht Spaß und Action ebenso wie Entspannung und Erholung. Egal ob du lieber rasant die Rutschen hinabflitzt  oder entspannt auf der Liegewiese die Seele baumeln lässt - der Wasserpark auf Maltas Hauptinsel bietet alles, was einen gelungenen Urlaubstag ausmacht.

Langweilig wird es hier garantiert nie. Egal ob im Wellenbecken, den unterschiedlich steilen und langen Wasserrutschen oder beim tropischen Tanz mit den Animateuren - für Action ist rund um die Uhr gesorgt. Für die kleinen Gäste gibt es im Dinosaurierpark viel zu entdecken, im Kinderbecken planschen sie ganz ungestört. Auch außerhalb des Wassers gibt es viel zu erleben. Beim Trampolinspringen, in der Hüpfburg oder auf dem Karussell können sich Kinder so richtig austoben.

Wer es lieber ruhiger mag wird hier ebenfalls fündig: Im Lazy River kannst du, wie der Name schon sagt, einfach nur faul das kühle Nass genießen. Oder du schnappst dir eine Liege und gibst dich ganz dem Sonnenbaden hin.

Anfahrt

Auf dem Lazy River geht es deutlich ruhiger zu.
© viewingmalta.com / Splash & Fun Auf dem Lazy River geht es deutlich ruhiger zu.

Der Splash & Fun Water Park liegt direkt an der Küstenstraße von Bahar Ic-Cahaq auf der Hauptinsel von Malta und ganz einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Von der Hauptstadt Valletta aus nimmst du zum Beispiel den TD13 nach Caghaq. Von St. Julian's fährst du mit der Buslinie 110 bis Kalrissi und steigst dann auf die Linie 212 um, die nach Balluta fährt. Von Mellieha fahren die Linie 222 und X1 nach Caghaq.

Videos

Splash and Fun Water Park MALTA | 04:59
Splash and Fun, Malta 2014

Kontakt

Splash & Fun Water Park
Coast Road
NXR9038
Bahar Ic-Caghaq / Malta
Anfrage senden
%69%6e%66%6f%40%73%70%6c%61%73%68%61%6e%64%66%75%6e%6d%61%6c%74%61%2e%63%6f%6d
+356 21374283
Angebote & Tipps

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Ausflugsziel
Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über das Ausflugsziel "Splash & Fun Water Park Malta"
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+
  • Teile Deine persönlichen Geheimtipps und erstelle neue Einträge
  • Sei ein Entdecker und erfahre von coolen Outdoor-Zielen wann und wo Du willst
  • Finde Dein Traumziel oder erkunde die Welt auf den interaktiven Karten