Karte der Wetter in Dänemark

Ausflugswetter in Dänemark

14 °F
23 °F
32 °F
41 °F
50 °F
59 °F
68 °F
77 °F
86 °F
95 °F
104 °F
Hauptstadtregion
Im Norden ist es morgens zunächst noch bewölkt, am Mittag kommt dann die Sonne zum Vorschein. Von mittags bis abends gibt es strahlenden Sonnenschein. Im Süden fällt morgens zunächst Schnee. Gegen Mittag lassen die Schneefälle nach. Es bleibt allerdings leicht bewölkt. Mittags ist es zunächst noch bewölkt, ab Abend kommt dann die Sonne zum Vorschein. Im Osten fällt morgens zunächst Schnee. Gegen Mittag lassen die Schneefälle nach. Es bleibt allerdings leicht bewölkt. Mittags ist es zunächst noch bewölkt, ab Abend kommt dann die Sonne zum Vorschein. Im Westen ist es morgens zunächst noch bewölkt, am Mittag kommt dann die Sonne zum Vorschein. Von mittags bis abends gibt es strahlenden Sonnenschein. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Nordost.
HeuteMorgenMontagDienstag
36 °F
39 °F
40 °F
44 °F
Nord- und Mitteljütland
Im Norden scheint den ganzen Tag die Sonne. Die Höchstwerte erreichen bis zu 39 °F. Im Süden ist es morgens zunächst noch bewölkt, am Mittag kommt dann die Sonne zum Vorschein. Von mittags bis abends gibt es strahlenden Sonnenschein. Im Osten ist es morgens zunächst noch bewölkt, am Mittag kommt dann die Sonne zum Vorschein. Von mittags bis abends gibt es strahlenden Sonnenschein. Im Westen ist es den ganzen Tag lang sonnig. Die Temperaturen liegen bei bis zu 40 °F. Leichter Wind aus Nord lässt die Temperaturen etwas kälter erscheinen.
HeuteMorgenMontagDienstag
39 °F
40 °F
43 °F
46 °F
Angebote & Tipps
    Angebote & Tipps
    Angebote & Tipps
    Login mit Google+
    • Teile Deine persönlichen Geheimtipps und erstelle neue Einträge
    • Sei ein Entdecker und erfahre von coolen Outdoor-Zielen wann und wo Du willst
    • Finde Dein Traumziel oder erkunde die Welt auf den interaktiven Karten