7132 Therme

Einträge des Users

Anschrift

PLZ7132 Vals
StadtVals
Telefon+41 058 7132 010
Land: Schweiz
Anfrage senden
E-Mail%74%68%65%72%6d%65%40%37%31%33%32%2e%63%6f%6d

Einträge von 7132 Therme

Author Rank

2 / 10
Der Author Rank zeigt an, wie aktiv der User ist. Je mehr Einträge der User erstellt, je mehr Kommentare oder Bewertungen abgegeben werden, desto höher der Author Rank des Users.

Über 7132 Therme

Die Therme in Vals ist etwas ganz besonderes. Peter Zumthor, der gefeierte Architekt, sagt über sein Bauwerk: "Berg, Stein, Wasser - Bauen im Stein, Bauen mit Stein, in den Berg hineinbauen, aus dem Berg herausbauen, im Berg drinnen sein. Schlicht und klassisch anmutend, bietet die Therme Vals alles, um seinen Gästen Ruhe, innere Einkehr und die bestmögliche Entspannung zu ermöglichen. 

Aktuellste Einträge des Users

Alle anzeigen (1)
0
Mitten in der kleinen Gemeinde Vals in Graubünden steht sie, die wohl schlichteste Thermenlandschaft Europas. Schon seit jeher nutzten die Menschen dort die...
6 Becken
2 Saunen
1 Tag CHF80
-3 °C

Forum und Usermeinungen

Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge für den User 7132 Therme
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+
  • Teile Deine persönlichen Geheimtipps und erstelle neue Einträge
  • Sei ein Entdecker und erfahre von coolen Outdoor-Zielen wann und wo Du willst
  • Finde Dein Traumziel oder erkunde die Welt auf den interaktiven Karten