Karte der Badewetter in Deutschland

Badewetter in Deutschland

14 °F
23 °F
32 °F
41 °F
50 °F
59 °F
68 °F
77 °F
86 °F
95 °F
104 °F
Bayern
1640 ft: bis 57 °F
|
3281 ft: bis 55 °F
|
6562 ft: bis 39 °F
Im Norden kommt es morgens vereinzelt zu Regenschauern, gegen Mittag lässt sich dann die Sonne blicken. Mittags herrscht überwiegend strahlender Sonnenschein. Gegen Abend können vereinzelt leichte Wolken aufziehen. Nach überwiegend sonnigen Abschnitten am Morgen ziehen ab Mittag im Süden vermehrt Wolken auf. Mittags ist es leicht bedeckt, abends kann es etwas Regen geben. Von morgens bis mittags kann es im Osten vereinzelt zu Regenschauern kommen. Mittags fällt vereinzelt Regen, abends lockern die Wolken auf. Im Westen ist es morgens zunächst noch bewölkt, am Mittag kommt dann die Sonne zum Vorschein. Von mittags bis abends gibt es strahlenden Sonnenschein. Schnee fällt oberhalb von ca. 2000 Leichter Wind aus Nord lässt die Temperaturen etwas kälter erscheinen.
HeuteMorgenSamstagSonntag
59 °F
60 °F
59 °F
59 °F
Baden-Württemberg
1640 ft: bis 63 °F
|
3281 ft: bis 57 °F
Im Norden ist es morgens zunächst noch bewölkt, am Mittag kommt dann die Sonne zum Vorschein. Von mittags bis abends gibt es strahlenden Sonnenschein. Im Süden ist es morgens noch sonnig, mittags kann es dann zu vereinzelten Schauern kommen. Von mittags bis abends kann es vereinzelt zu Regenschauern kommen. Von morgens bis mittags kann es im Osten vereinzelt zu Regenschauern kommen. Mittags kommt es vereinzelt zu Regenschauern, gegen Abend kommt dann die Sonne zum Vorschein. Im Westen ist es morgens noch sonnig, mittags kann es dann zu vereinzelten Schauern kommen. Von mittags bis abends kann es vereinzelt zu Regenschauern kommen. Leichter Wind aus Nord lässt die Temperaturen etwas kälter erscheinen.
HeuteMorgenSamstagSonntag
64 °F
65 °F
63 °F
64 °F
Nordrhein-Westfalen
1640 ft: bis 59 °F
|
3281 ft: bis 55 °F
Im Süden, Osten sowie Westen strahlt den gesamten Tag lang die Sonne. Die Temperaturen erreichen bis zu 61 °F. Am Vormittag wird die Sonne im Norden teilweise von Wolken verdeckt. Von mittags bis abends ist es leicht bewölkt. Leichter Wind aus Nord lässt die Temperaturen etwas kälter erscheinen.
HeuteMorgenSamstagSonntag
61 °F
64 °F
64 °F
64 °F
Schleswig-Holstein
Im Norden strahlt den gesamten Tag lang die Sonne. Die Temperaturen erreichen bis zu 54 °F. Im Süden gibt es von morgens bis mittags strahlenden Sonnenschein. Mittags ist es noch sonnig, abends kann es dann zu vereinzelten Schauern kommen. Im Osten gibt es von morgens bis mittags strahlenden Sonnenschein. Am Vormittag wird die Sonne teilweise von Wolken verdeckt. Im Westen ist es den ganzen Tag lang sonnig. Die Temperaturen liegen bei bis zu 52 °F. Leichter Wind aus Nordwest lässt die Temperaturen etwas kälter erscheinen.
HeuteMorgenSamstagSonntag
56 °F
59 °F
59 °F
60 °F
Niedersachsen
1640 ft: bis 59 °F
|
3281 ft: bis 52 °F
Im Norden, Süden sowie Osten scheint den ganzen Tag die Sonne. Die Höchstwerte erreichen bis zu 55 °F. Am Vormittag wird die Sonne im Westen teilweise von Wolken verdeckt. Von mittags bis abends ist es leicht bewölkt. Es weht ein leichter Wind aus Nord.
HeuteMorgenSamstagSonntag
58 °F
60 °F
61 °F
62 °F
Sachsen-Anhalt
1640 ft: bis 59 °F
|
3281 ft: bis 52 °F
Im Norden scheint den ganzen Tag die Sonne. Die Höchstwerte erreichen bis zu 62 °F. Im Süden ist es morgens zunächst noch bewölkt, am Mittag kommt dann die Sonne zum Vorschein. Am Vormittag wird die Sonne teilweise von Wolken verdeckt. Im Osten ist es morgens zunächst noch bewölkt, am Mittag kommt dann die Sonne zum Vorschein. Von mittags bis abends gibt es strahlenden Sonnenschein. Im Westen ist es morgens zunächst noch bewölkt, am Mittag kommt dann die Sonne zum Vorschein. Am Vormittag wird die Sonne teilweise von Wolken verdeckt. Leichter Wind aus Nord lässt die Temperaturen etwas kälter erscheinen.
HeuteMorgenSamstagSonntag
61 °F
62 °F
61 °F
58 °F
Sachsen
1640 ft: bis 52 °F
|
3281 ft: bis 48 °F
Im Norden ist es morgens zunächst noch bewölkt, am Mittag kommt dann die Sonne zum Vorschein. Mittags ist es noch sonnig, abends kann es dann zu vereinzelten Schauern kommen. Im Süden weicht der Regen vormittags vereinzelten Wolken. Mittags ist es leicht bedeckt, abends kann es etwas Regen geben. Im Osten ist es morgens zunächst noch bewölkt, am Mittag kommt dann die Sonne zum Vorschein. Mittags ist es noch sonnig, abends kann es dann zu vereinzelten Schauern kommen. Im Westen weicht der Regen vormittags vereinzelten Wolken. Von mittags bis abends ist es leicht bewölkt. Leichter Wind aus Nord lässt die Temperaturen etwas kälter erscheinen.
HeuteMorgenSamstagSonntag
58 °F
59 °F
58 °F
53 °F
Brandenburg
Im Norden gibt es von morgens bis mittags strahlenden Sonnenschein. Am Vormittag wird die Sonne teilweise von Wolken verdeckt. Im Süden ist es morgens zunächst noch bewölkt, am Mittag kommt dann die Sonne zum Vorschein. Mittags ist es noch sonnig, abends kann es dann zu vereinzelten Schauern kommen. Im Osten ist es morgens leicht bedeckt, mittags kann es etwas Regen geben. Von mittags bis abends kann es vereinzelt zu Regenschauern kommen. Im Westen ist es den ganzen Tag lang sonnig. Die Temperaturen liegen bei bis zu 61 °F. Leichter Wind aus Nord lässt die Temperaturen etwas kälter erscheinen.
HeuteMorgenSamstagSonntag
62 °F
63 °F
62 °F
59 °F
Mecklenburg-Vorpommern
Im Norden gibt es von morgens bis mittags strahlenden Sonnenschein. Am Vormittag wird die Sonne teilweise von Wolken verdeckt. Im Süden scheint den ganzen Tag die Sonne. Die Höchstwerte erreichen bis zu 62 °F. Im Osten gibt es von morgens bis mittags strahlenden Sonnenschein. Am Vormittag wird die Sonne teilweise von Wolken verdeckt. Am Vormittag wird die Sonne im Westen teilweise von Wolken verdeckt. Von mittags bis abends ist es leicht bewölkt. Leichter Wind aus Nord lässt die Temperaturen etwas kälter erscheinen.
HeuteMorgenSamstagSonntag
58 °F
61 °F
59 °F
60 °F
Hessen
1640 ft: bis 59 °F
|
3281 ft: bis 57 °F
Im Norden strahlt den gesamten Tag lang die Sonne. Die Temperaturen erreichen bis zu 62 °F. Im Süden ist es morgens zunächst noch bewölkt, am Mittag kommt dann die Sonne zum Vorschein. Von mittags bis abends gibt es strahlenden Sonnenschein. Im Osten ist es morgens zunächst noch bewölkt, am Mittag kommt dann die Sonne zum Vorschein. Von mittags bis abends gibt es strahlenden Sonnenschein. Im Westen ist es morgens zunächst noch bewölkt, am Mittag kommt dann die Sonne zum Vorschein. Am Vormittag wird die Sonne teilweise von Wolken verdeckt. Leichter Wind aus Nord lässt die Temperaturen etwas kälter erscheinen.
HeuteMorgenSamstagSonntag
62 °F
63 °F
62 °F
62 °F
Saarland
1640 ft: bis 64 °F
Im Norden ist es morgens zunächst noch bewölkt, am Mittag kommt dann die Sonne zum Vorschein. Von mittags bis abends gibt es strahlenden Sonnenschein. Im Süden ist es meist leicht bewölkt. Die Höchstwerte erreichen bis zu 65 °F. Im Osten ist es morgens zunächst noch bewölkt, am Mittag kommt dann die Sonne zum Vorschein. Am Vormittag wird die Sonne teilweise von Wolken verdeckt. Im Westen ist es morgens zunächst noch bewölkt, am Mittag kommt dann die Sonne zum Vorschein. Am Vormittag wird die Sonne teilweise von Wolken verdeckt. Es weht ein leichter Wind aus Nordost.
HeuteMorgenSamstagSonntag
65 °F
65 °F
65 °F
66 °F
Rheinland-Pfalz
1640 ft: bis 63 °F
Am Vormittag wird die Sonne im Norden teilweise von Wolken verdeckt. Von mittags bis abends ist es leicht bewölkt. Im Süden ist es großteils etwas bewölkt. Die Temperaturen liegen bei bis zu 68 °F. Im Osten ist es von morgens bis mittags leicht bewölkt. Mittags ist es zunächst noch bewölkt, ab Abend kommt dann die Sonne zum Vorschein. Im Westen scheint den ganzen Tag die Sonne. Die Höchstwerte erreichen bis zu 60 °F. Sanfte Böen kommen aus Nordost.
HeuteMorgenSamstagSonntag
66 °F
66 °F
65 °F
66 °F
Thüringen
1640 ft: bis 59 °F
|
3281 ft: bis 54 °F
Im Norden ist es den ganzen Tag lang sonnig. Die Temperaturen liegen bei bis zu 60 °F. Im Süden ist es von morgens bis mittags leicht bewölkt. Mittags ist es zunächst noch bewölkt, ab Abend kommt dann die Sonne zum Vorschein. Im Osten ist es morgens zunächst noch bewölkt, am Mittag kommt dann die Sonne zum Vorschein. Von mittags bis abends gibt es strahlenden Sonnenschein. Im Westen ist es morgens zunächst noch bewölkt, am Mittag kommt dann die Sonne zum Vorschein. Von mittags bis abends gibt es strahlenden Sonnenschein. Eine sanfte Brise kommt von Nord.
HeuteMorgenSamstagSonntag
59 °F
60 °F
59 °F
57 °F
Berlin
Im Norden ist es morgens zunächst noch bewölkt, am Mittag kommt dann die Sonne zum Vorschein. Am Vormittag wird die Sonne teilweise von Wolken verdeckt. Im Süden ist es morgens zunächst noch bewölkt, am Mittag kommt dann die Sonne zum Vorschein. Mittags ist es noch sonnig, abends kann es dann zu vereinzelten Schauern kommen. Im Osten ist es morgens zunächst noch bewölkt, am Mittag kommt dann die Sonne zum Vorschein. Mittags ist es noch sonnig, abends kann es dann zu vereinzelten Schauern kommen. Im Westen gibt es von morgens bis mittags strahlenden Sonnenschein. Am Vormittag wird die Sonne teilweise von Wolken verdeckt. Es weht ein leichter Wind aus Nordwest.
HeuteMorgenSamstagSonntag
65 °F
65 °F
63 °F
67 °F
Hamburg
Im Norden gibt es von morgens bis mittags strahlenden Sonnenschein. Mittags ist es noch sonnig, abends kann es dann zu vereinzelten Schauern kommen. Im Süden gibt es von morgens bis mittags strahlenden Sonnenschein. Am Vormittag wird die Sonne teilweise von Wolken verdeckt. Im Osten gibt es von morgens bis mittags strahlenden Sonnenschein. Mittags ist es noch sonnig, abends kann es dann zu vereinzelten Schauern kommen. Im Westen gibt es von morgens bis mittags strahlenden Sonnenschein. Am Vormittag wird die Sonne teilweise von Wolken verdeckt. Leichter Wind aus Nord lässt die Temperaturen etwas kälter erscheinen.
HeuteMorgenSamstagSonntag
63 °F
64 °F
65 °F
66 °F
Bremen
In allen Gebieten scheint den ganzen Tag die Sonne. Die Höchstwerte erreichen bis zu 56 °F. Sanfte Böen kommen aus Nordwest.
HeuteMorgenSamstagSonntag
56 °F
57 °F
64 °F
65 °F
Angebote & Tipps

Badespaß an Küsten und Seen

Im Norden Deutschlands laden die Küsten der Nord- und Ostsee zu entspannten Tagen am Meer ein. Während die sanfte Ostsee mit Strandbädern und Wellness für Erholung sorgt, beeindruckt die rauere Nordsee mit dem UNESCO-Welterbe Wattenmeer, herrlichen Inseln sowie Ebbe und Flut.

Im Landesinneren bieten zahlreiche Seen Abkühlung. Im Norden locken die Holsteinische und die Mecklenburgische Seenplatte, die mit dem zweitgrößten See des Landes, der Müritz, aufwartet. Auch das Steinhuder Meer in Niedersachsen ist ein beliebtes Ziel. Im Südwesten liegt der Bodensee, Deutschlands Nummer eins. Die großen bayerischen Seen, wie der Chiemsee oder der Starnberger See sorgen im Südosten des Landes für Wasserspaß.

Auch die deutschen Thermen und Erlebnisbäder lohnen einen Besuch. Ganz vorne dabei sind die Therme Erding, das AquaMagis in Plettenberg, das AQUALAND Köln, das Miramar in Weinheim oder das Kristall Palm Beach nahe Nürnberg. Ein exotischer Höhepunkt ist Europas größte Urlaubswelt, das Tropical Islands in Brandenburg.

    Angebote & Tipps
    Angebote & Tipps
    Login mit Google+
    • Teile Deine persönlichen Geheimtipps und erstelle neue Einträge
    • Sei ein Entdecker und erfahre von coolen Outdoor-Zielen wann und wo Du willst
    • Finde Dein Traumziel oder erkunde die Welt auf den interaktiven Karten