Karte der Ausflugsziele auf den Ionische Inseln

Ausflugsziele auf den Ionische Inseln

hat mehr Aufrufe als
  • max.109$
0
Das Achilleion ist ein Palast auf Korfu, der von der Kaiserin Elisabeth von Österreich, besser bekannt als Sisi, in Auftrag gegeben wurde. Er wurde in den...
Erw. €7
Kind €2
64 °F
0
Das Schiffswrack von Zakynthos ist das wohl bekannteste Postkartenmotiv von ganz Griechenland. Das Wrack ist 1980 in einer kleinen Bucht von Zakynthos gestrandet und wird seitdem von...
66 °F
0
Der Pantokrator ist mit etwa 917m der höchste Berg der Insel Korfu. Er liegt im Nordosten der Insel, ist aber fast von der ganzen Insel aus sichtbar. Der Name des Berges bedeutet...
Angebote & Tipps
  • Momentan sind 3 Ausflugsziele auf den Ionische Inseln online
  • Zoom in die Karte, um die Region einzuschränken
Angebote & Tipps
Angebote & Tipps
Login mit Google+
  • Teile Deine persönlichen Geheimtipps und erstelle neue Einträge
  • Sei ein Entdecker und erfahre von coolen Outdoor-Zielen wann und wo Du willst
  • Finde Dein Traumziel oder erkunde die Welt auf den interaktiven Karten