Pirámides de Güímar

Einträge des Users

Anschrift

StraßeCalle Chacona
PLZ38500
StadtGüimar-Tenerife
Telefon+34 922 514 510
Land: Spanien

Einträge von Pirámides de Güímar

Author Rank

3 / 10
Der Author Rank zeigt an, wie aktiv der User ist. Je mehr Einträge der User erstellt, je mehr Kommentare oder Bewertungen abgegeben werden, desto höher der Author Rank des Users.

Über Pirámides de Güímar

Thor Heyerdahl ist ein norwegischer Forscher und Anthropologe. Er ist vor allem durch seine Kon-Tiki Expedition bekannt geworden. Er wollte beweisen, dass eine Besiedelung Polynesiens von Südamerika aus möglich war.

Er nahm an vielen Expeditionen teil und brachte die experimentelle Archäologie entscheidende Schritte nach vorne. In seinen letzten Jahren lebte er auf Teneriffa. Hier widmete er sich den Pyramiden von Güimar und machte diese international bekannt.

Aktuellste Einträge des Users

Alle anzeigen (1)
0
Die Pyramiden von Güimar liegen auf der spanischen Insel Teneriffa. Es sind sechs aus Lavasteinen aufgehäufte, stufenförmige Pyramiden. Als die...
Erw. €12.50
Kind €5.50
19 °C

Forum und Usermeinungen

Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge für den User Pirámides de Güímar
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+
  • Teile Deine persönlichen Geheimtipps und erstelle neue Einträge
  • Sei ein Entdecker und erfahre von coolen Outdoor-Zielen wann und wo Du willst
  • Finde Dein Traumziel oder erkunde die Welt auf den interaktiven Karten