Real Madrid

Einträge des Users

Anschrift

StraßeAv de Concha Espina
1
PLZ28036
StadtMadrid
Telefon+34 91 3984370
Land: Spanien

Einträge von Real Madrid

Author Rank

3 / 10
Der Author Rank zeigt an, wie aktiv der User ist. Je mehr Einträge der User erstellt, je mehr Kommentare oder Bewertungen abgegeben werden, desto höher der Author Rank des Users.

Über Real Madrid

Real Madrid Club de Fútbol ist ein spanischer Fußballverein aus der spanischen Hauptstadt Madrid. Er ist einer der erfolgreichsten und berühmtesten Fusballklubs der Welt.

1897 gegründet kann er auf eine lange und äußerst erfolgreiche Geschichte zurückblicken. Seit seiner Gründung hat der Verein 10x den Europapokal der Landesmeister/UEFA Champions League, 2x den UEFA-Pokal, 19x den spanischen Pokal und 32x die spanische Meisterschaft gewonnen. Aufgrund seiner zahlreichen Erfolge wurde der Verein im Jahr 2000 von der FIFA als „Bester Fußballclub des 20. Jahrhunderts“geehrt.

Schon immer ist der Verein als Verein der Superlative bekannt. Stets standen die besten Spieler des Globus im Kader und man hat mit dem Estadio Santiago Benabéu eines der größten Fußballstadien der Welt.

 

Aktuellste Einträge des Users

Alle anzeigen (1)
0
Das Estadio Santiago Bernabéu ist das Heimstadion des Real Madrid. Aufgrund diverser internationaler Auflagen und Renovierungen können heute 85.000...
Erw. €25
Kind €18
°C

Forum und Usermeinungen

Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge für den User Real Madrid
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+
  • Teile Deine persönlichen Geheimtipps und erstelle neue Einträge
  • Sei ein Entdecker und erfahre von coolen Outdoor-Zielen wann und wo Du willst
  • Finde Dein Traumziel oder erkunde die Welt auf den interaktiven Karten