FC Barcelona

Einträge des Users

Anschrift

StraßeCarrer Arístides Mallol
12
PLZ8028
StadtBarcelona
Telefon+34 902 1899 00
Land: Spanien

Einträge von FC Barcelona

Author Rank

3 / 10
Der Author Rank zeigt an, wie aktiv der User ist. Je mehr Einträge der User erstellt, je mehr Kommentare oder Bewertungen abgegeben werden, desto höher der Author Rank des Users.

Über FC Barcelona

Der FC Barcelona ist einer der größten Fußballvereine der Welt und hat Fans auf dem ganzen Globus. Der Verein kommt aus der spanischen Stadt Barcelona und spielt in der spanischen Primera División.

Seit seiner Gründung 1899 wuchs der Klub stetig weiter. Er zeichnet sich seitdem durch sein soziales Engagement aus, das sich auch im Motto des Vereins "Més que un club" ("Mehr als ein Verein") widerspiegelt. Seit Beginn identifiziert sich der FC Barcelona mit seinen katalanischen Wurzeln. Jeder Fußballfan kennt wohl die Rivalität zwischen dem Verein und dem Hauptstadtklub Real Madrid.

Von Beginn an gewann man sämtliche Titel und Meisterschaften. Heute ist der Verein Rekordpokalsieger und der Klub mit den zweitmeisten Meisterschaftstiteln. Mit dem Sieg in Meisterschaft, Pokal und UEFA Champions League 2009 ist er der erste Verein in Spanien dem das Erreichen des Tripels gelungen ist. Mit den darauffolgenden Siegen im UEFA Super Cup, spanischem Superpokal und FIFA Klub WM der erste Verein der sechs Titel in einem Jahr gewann.

Aktuellste Einträge des Users

Alle anzeigen (1)
0
Das Camp Nou ist das Fußballstadion des FC Barcelona . Es wurde 1957 eingeweiht und zählt seitdem zu einem der legendärsten Stadien weltweit. Mit einer Kapazität von über 99.000...
15 °C

Forum und Usermeinungen

Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge für den User FC Barcelona
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+
  • Teile Deine persönlichen Geheimtipps und erstelle neue Einträge
  • Sei ein Entdecker und erfahre von coolen Outdoor-Zielen wann und wo Du willst
  • Finde Dein Traumziel oder erkunde die Welt auf den interaktiven Karten