Therme/Bad Brørup Schwimmbad in Südjütland: Position auf der Karte

Brørup Schwimmbad Broerup

Brørup Schwimmbad
Über den Autor

Ich bin Kerstin von den TouriSpo TravelScouts und helfe euch, die ganze Welt von und auf TouriSpo zu entdecken. Ich berichte für Euch über Must-Sees und Geheimtipps rund um den Globus. Viel Spaß beim Entdecken!

Mehr erfahren
aktualisiert am Sep 8, 2017
Bewerte die Therme/Bad
0
(0)
Angebote & Tipps

Allgemeines

Becken

2 Außenbecken
1 Wasserrutsche

Preise

1 Tag DKK40
Alle Preisinfos

Webcams

Leider ist im Moment keine Webcam verfügbar

Info & Beschreibung

Das Freibad von Brørup lädt im Sommer zum Sonnenbaden und Abkühlen ein.

Die zwei Becken bieten Badespaß für große und kleine Wasserratten. Der etwas kleinere Pool eignet sich hervorragend für Kinder. Er ist nicht so tief und hat eine kleine Wasserrutsche. Das größere Becken ist 25 Meter lang und bis zu 3,2 Meter tief. Für Spaß und Action sorgen hier die Wasserrutsche und die drei Sprungbretter (1 Meter, 3 Meter und 5 Meter).

Abwechslung außerhalb des Wassers verspricht das Beachvolleyball-Feld. Sonnenanbeter können auf den grünen Liegeflächen, die mit Hecken abgegrenzt sind, entspannen und die Wärme genießen.

Frühaufsteher haben wochentags von 6.00 Uhr bis 8.00 Uhr die Möglichkeit zum Frühschwimmen. Wer also sportlich in den Tag starten möchte, kann bereits in den frühen Morgenstunden seine Bahnen ziehen.

Das Freibad verfügt zudem über Umkleidekabinen, Duschen und einen Kiosk, der kleine Snacks und Getränke anbietet.

Außenbecken: 2

Wissenswertes

  • Hungrig und durstig? Ein Kiosk auf dem Gelände versorgt dich mit Snacks und Getränken.

Anfahrt

Von Esbjerg aus (rund 45 Kilometer):

Du folgst der E20 bis zur Ausfahrt 69 (Brørup) und wechselst auf die Route 417. An der zweiten Kreuzung links abbiegen und schon bist du am Freibad angekommen.

Von Kolding aus (rund 35 Kilometer):

Du fährst der E20 in westliche Richtung bis zur Ausfahrt 69 entlang und biegst nach Brørup ab. Ebenfalls an der zweiten Kreuzung links abbiegen und schon bist du am Ziel angekommen.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Von Esbjerg oder Kolding aus kannst du auch mit dem Zug nach Brørup fahren. Vom Bahnhof sind es etwa 1,5 Kilometer bis zum Schwimmbad. Einfach vom Bahnhofsgebäude der Straße in nördliche Richtung folgen.

Kontakt

Broerup Svømmebad
Noerregade 106
6650
Broerup
75 38 13 50

Forum und Usermeinungen

Bewerte die Therme/Bad
Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über die Therme/Bad "Brørup Schwimmbad"
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Angebote & Tipps
Login mit Google+
  • Teile Deine persönlichen Geheimtipps und erstelle neue Einträge
  • Sei ein Entdecker und erfahre von coolen Outdoor-Zielen wann und wo Du willst
  • Finde Dein Traumziel oder erkunde die Welt auf den interaktiven Karten