Umfrage auf TouriSpo

Anzeige
Angebote & Tipps
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Welche Attraktionen magst du im Freizeitpark am liebsten?

Umfrageteilnehmer 9
Umfrageende 31 Oct 2018
Diese Umfrage ist bereits beendet.

Adrenalin und Adventure

Der Sommer ist vorbei und der Winter steht vor der Tür. Damit ist auch die Freizeitparksaison 2018 beendet. Wir wollten von euch wissen, welche Attraktionen ihr im Freizeitpark am liebsten mögt. Rasante Achterbahnen, Wildwasserbahnen und Adventure-Fahrgeschäfte? Oder sind es doch die außergewöhnlichen Themenrestaurants und Shows, die die Parkbesucher begeistern? 

Das hat unsere Umfrage ergeben: Den ersten Platz teilen sich Adventure-Fahrgeschäfte und Wildwasserbahnen mit jeweils 25 Prozent. Kein Wunder, dass bei den heißen Temperaturen in diesem Sommer auch bei Adrenalinjunkies eine Abkühlung willkommen war. Ebenfalls sehr beliebt sind Achterbahnen und Themenrestaurants. Beide landen gemeinsam mit je 18,8 Prozent auf Platz 2. Shows mögen 12,5 Prozent der Teilnehmer am liebsten. 

Übrigens haben wir für euch zusammengestellt, was es in dieser Saison neues gab in den deutschen Freizeitparks. Schaut doch mal rein und verpasst keine der neuen Attraktionen!
>> Das ist neu in den deutschen Freizeitparks 2018

Anzeige
Login mit Google+
  • Teile Deine persönlichen Geheimtipps und erstelle neue Einträge
  • Sei ein Entdecker und erfahre von coolen Outdoor-Zielen wann und wo Du willst
  • Finde Dein Traumziel oder erkunde die Welt auf den interaktiven Karten